Kardashians Powered by Trendolizer

Kanye West im Oval Office - Der Rapper und der Präsident

Trending story found on www.deutschlandfunk.de
Kanye West im Oval Office - Der Rapper und der Präsident
Der Auftritt von Rapper Kanye West im Weißen Haus hat sogar Präsident Trump sprachlos gemacht. Er hatte West zum Mittagessen eingeladen, vorher gab es ein Treffen im Oval Office. Dort hielt der Rapper einen langen Monolog, in dem er von einem Thema zum nächsten sprang - mal politisch, mal sozial, mal persönlich. So sprach er etwa über Verbrechen in Chicago, Industrie und Jobs, aber auch über eigene psychische Probleme. Dazu meinte er, seine Freunde hätten ihn gedrängt, diesmal nicht die rote Trump-Mütze aufzusetzen, auf der in weiß der Schriftzug "Make America great again" steht. Aber die Mütze gebe ihm Kraft,...
[Source: www.deutschlandfunk.de] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments